Enby und Hündin suchen nette WG für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Cassie (sie; 9, mittelgroße Mischlingshündin) und ich, Sid (hen; 26, weiß*, ableisiert) suchen für ein halbes Jahr eine WG (spätestens ab 01.11.2022).

Wir wohnen aktuell in einem dörflichen Stadtteil von Kaiserslautern. Unser Plan ist, nächstes Jahr in eine intersektionale Kommune zu ziehen. Diese befindet sich allerdings noch im Gründungsprozess und steht noch nicht auf festen Beinen. Daher brauchen wir noch ungefähr 6 Monate Puffer.

Cassie begleitet mich bereits seit 5 Jahren. Sie ist in der Wohnung sehr ruhig und unauffällig und hat vorher auch schonmal mit Katzen zusammengewohnt. Sie fühlt sich in Menschengemeinschaften sehr wohl, lässt sich gerne streicheln und braucht nicht lange, um auch auf fremde Menschen zu hören. Draußen kann sie schonmal etwas unsicher sein, wenn uns andere Hunde entgegenkommen. Dann bellt sie kurz und braucht etwas Liebe, um sich wieder zu beruhigen.

Ich selbst bin aufgrund meiner Konzentrationsschwäche, Depressionen und meines Kritizismus nicht fähig, meine Arbeitskraft auf dem Markt zu verkaufen. 2020 habe ich mich intensiv mit der Musikproduktion auseinandergesetzt. 2021 habe ich dann den Aktivismus entdeckt und mich fast ausschließlich der Klimagerechtigkeitsbewegung gewidmet. Und dieses Jahr hatte ich seit langem wieder schwere Depressionen und habe mich danach entschieden, meine Arbeitskraft für Haushalt, Cassie und das Schreiben eines Buchs zu nutzen. Finanziert werde ich durch Hartz IV.

Daneben liebe ich Ordnung und Sauberkeit und putze dementsprechend auch gerne. Außerdem koche ich fast jeden Tag (vegan). Grundsätzlich höre ich anderen sehr gerne zu oder schenke auch selbst Vertrauen. Im Winter kann es jedoch sein, dass mir dazu manchmal die Energie fehlt.

Ich freue mich auf eure Nachricht, wenn ihr Cassie und mich in Erwägung zieht und kennenlernen möchtet.

Liebe Grüße
Sid (hen)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden