Cooler Typ sucht coole WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, nach 8 Jahren Vollzeitjob hab ich mein Leben um 360 Grad gedreht und hab schon wieder einen Vollzeitjob. Ne Quatsch, 180 Grad, ich möchte wieder studieren: Umweltschutz in Bingen. Wohnen möchte ich daher gerne in Mainz, Bingen, Ingelheim oder Bad Kreuznach.

Ich bouldere oft und gerne. Mein zweiter großer Lebensinhalt ist Musik. Aktuell habe ich 3 Bands und mache auch so Musik. Im Zimmer natürlich nur über Kopfhörer (wirklich!).

Daneben gehe ich gerne auf Raves, Konzerte und Festivals oder einfach mal in die Kneipe. Am liebsten höre ich pc Hiphop und Metal. Ich mag aber auch viele andere Musikrichtungen, nur mit Schlager kann man mich verjagen.

Ich selbst würde mich als sympathischen, entspannten, optimistischen, easygoing Typen mit dämlichen Humor bezeichnen. Ich bin aber auch gerne ruhig und ziehe mich mal zurück. Ich meine gut wahrnehmen zu können, was die Menschen um mich herum für Bedürfnisse haben und respektiere deren Raum. Selbstbeweihräucherung Ende.

Mir sind Achtsamkeit, Feminismus und Nachhaltigkeit wichtig. Ich bin so ein bisschen linksgrün versifft, lebe vegan und will auf keinen Fall Yuppie sein. Fuck sexism, racism, homophobia und alles was noch so scheiße ist 😊

Schreibt mir gerne, ich freue mich euch kennenzulernen! Falls gewünscht stellen meine Freunde in Lübeck ein Zertifikat aus, dass ich nice bin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden