Suche Zimmer/1-Zimmer Wohnung in Bad Kreuznach von Anfang Januar bis Ende Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Cemre. Ich bin Maschinenbauingenieur und werde im Januar eine befristete Anstellung für 6 Monate in Bad Kreuznach antreten. Hierfür würde ich gerne Wohnung, ein Zimmer in einer WG oder ein Einzelzimmer mieten.

Ich bin ein lockerer Mensch, der sowohl ruhige Nächte zu Hause als auch Ausgehen mag. Ich koche gerne, genieße aber ab und zu auch ein Essen zum Mitnehmen. Ich bin Fußballschiedsrichter und versuche regelmäßig Sport zu treiben.

Ich freue mich von euch zu hören, denn ein Kennenlernen spricht wohl mehr als 1000 Worte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden