Interesse an WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Eva, ich bin 25 Jahre alt und arbeite halbtags in Bad Kreuznach. Ich verfüge daher über ein geregeltes Einkommen. Außerdem studiere ich berufsbegleitend.

Ich suche ein Zimmer mit mindestens 15 m2. Der Mietpreis sollte 500 Euro nicht übersteigen. Ein respektvolles Miteinander ist mir wichtig. Mitbewohner*innen im Alter von 20 bis 35 Jahren wären ideal. Ich bin Nichtraucherin.

Auch an einer WG-Neugründung wäre ich interessiert. Von Vorteil wäre eine Waschmaschine, Einbauküche und Bad - möblierte Zimmer würden bevorzugt, sind aber kein muss.

Wenn du ein WG-Zimmer anbietest oder Interesse hast, eine WG neu zu gründen, freue ich mich über deine Nachricht!

Viele Grüße
Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden