50-j. Selbständiger, oft auf Reisen, sucht WG-Zimmer in KH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für meine Aufenthalte in Deutschland suche ich eine Bleibe, ohne gleich einen neuen Hausstand zu eröffnen. Ich pendle zwischen Spanien und Deutschland und verbringe insgesamt sechs Monate im Jahr (nicht am Stück) in den Ländern, würde aber durchgehend die Miete für das Zimmer zahlen, wenn der Preis stimmt.

In Spanien surfe ich gerne an der Atlantikküste, in Deutschland fahre ich Rad oder mache lange Spaziergänge. Ein Auto besitze ich nicht und brauche nur einen trockenen Stellplatz für mein Fahrrad. Habe WG-Erfahrung und bis vor kurzem einen Familienhaushalt bewirtschaftet. Meine Kinder studieren nun und ich möchte das halbe Jahr gerne in meiner alten Heimat an der Nahe verbringen. Gespräche über Filme, Literatur und Kunst sind mir die liebsten. Ich koche gerne und gehe oft aus, brauche aber auch meinen Rückzugsort, sei es zum Lesen oder um Musik (mit Kopfhörer) zu produzieren.

Ich verdiene mein Geld als selbständiger PR Berater, Autor und Dozent für Journalismus und arbeite überwiegend von zu Hause aus, brauche also verlässliches Internet. Ich bin Ende November erst wieder in Deutschland und könnte das Zimmer zum 1.12. beziehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden