Ich suche ein WG-Zimmer bin sehr Humorvoll und lache sehr gerne


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Azidin Marok ich bin kurzfristig angenommen wurden in Bad Kreuznach als Verkäufer und möchte somit auch eine nahliegende Wohnung in betracht ziehen. Ich bin zurzeit 18 Jahre alt und in einer Ausbildung tätig aber im kommenden Monat werde ich meine Ausbildung abbrechen und nach einer Wohnung in Bad Kreuznach suchen, da ich im nahliegenden Ort ihrer Wohnung tätig bin als Verkäufer. Ich bin nicht Raucher und bin ein sehr sorgfältiger junge der sich sehr gehoben von der Jugend hält ich besuche keine Partys und sonstige Veranstaltungen. Ich mag es meine Karriere selber aufzubauen deswegen bitte ich sie mir diese Chance zugeben bei ihnen als Mieter einzusteigen,


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden