Suche Zimmer in Bad Kreuznach von Anfang August bis Anfang Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter*innen und WG-Mitbewoner*innen,

Ich heiße Lena, bin 24 Jahre alt und studiere im Master Psychologie an der Uni Heidelberg. Für mein Praktikum am St. Franziska Stift in Bad Kreuznach vom 14.08.2023 - 06.10.2023 bin ich auf der Suche nach einem (möblierten) WG-Zimmer. Vielleicht ja bei dir/euch? =)

Kurz zu mir:
In meiner Freizeit koche und backe ich viel und auch mal ausgefallen, bin gerne draußen unterwegs (Spazieren, Wandern, Radfahren) und immer auf der Suche nach neuen Aktivitäten und Entdeckungen. Ich rauche nicht und bin eher von der ruhigen Sorte, aber für gemütliche Abende oder lustige bis ernste Gespräche am Küchentisch fast immer zu haben. Natürlich übernehme ich auch beim Putzen meinen Anteil, damit sich alle Mitbewohner*innen zuhause wohlfühlen. Zudem habe ich bereits WG-Erfahrung (2er und 6er WGs).

Erreichbar bin ich neben dieser Plattform auf Signal, Telegram, WhatsApp und Threema.
Ich freue mich aufs Kennenlernen!

Viele Grüße,
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden