WG Zimmer oder ähnliches in der Nähe von Bad Langensalza


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Helene. Von Mai bis August werden ich ein Praktikum im Nationalpark Hainich absolvieren und suche für die Zeit eine Unterkunft. Bezüglich der Art der Unterkunft bin ich sehr offen: Ein Zimmer in einer lieben WG, bei einer Familie oder in einer Gemeinschaft oder ähnlichem.
Ich studiere in Göttingen Ökosystemmanagement (3. Semester) und interessiere mich sehr für Natur- und Umweltthemen, aber auch sonstige gesellschaftliche Themen. Ich bin entspannt und offen und unterhalte mich gerne mit meinen Mitmenschen. Beim Zusammenleben ist mir wichtig, das man aufeinander achtet. Ich mag es gerne, Unternehmungen zu machen, spazieren zu gehen, Tischtennis oder Federball zu spielen oder auch einfach gemütlich abends zusammen sitzen. Genau so brauche ich aber auch Zeit für mich und genieße diese auch.

Falls du denkst, du hast eine passende Unterkunft für den Zeitraum und das könnte menschlich passen, melde dich doch gerne bei mir!

Bis dann,
Helene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden