SUCHE WG ZIMMER ODER WOHNUNG Oktober - Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
ich bin Richard, 23 Jahre alt, und werde in Herbst ein Praktikum bei Simens machen. Für diese Zeit suche ich eine nette WG. In meiner Freizeit klettere ich gerne und man findet mich oft in den Alpen. Ich bin ein bisschen Öko, auch wenn mir manchmal der grüe Daume fehlt :( Dafür koche ich gerne vegetarisch/vegan.

Ich suche ein helles Zimmer, am besten bereits möbliert. Und dazu ein paar nette Mitbewohner, mit welchen man nicht nur nebeneinander Wohnt, sondern auch eine schöne Zeit in der WG haben kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden