WG gesucht oder Mitbewohner zur WG Neugründung ab Oktober in der Rhön


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich, Lara, 25 Jahre alt, Geoökologin, fange im Oktober als Ranger im Biosphärenreservat Rhön an zu arbeiten. Da ich gerne unter Menschen bin, bin ich auf der Suche nach einer netten WG in der Gegend, oder auch gerne nach Menschen, die Lust hätten auf eine WG Neugründung. Die Stadt ist eigentlich egal, es könnte auch Bischofsheim oder ähnliches werden, ich dachte so an 3-4 Personen :) Ich bin sehr naturverbunden, liebe meine Pflanzen, ich habe zwei Kaninchen und mache gerne Sport. Wenn du auch Lust hast, gemütliche Kochabende zusammen zu verbringen, dann melde dich doch gerne bei mir!

Viele Grüße,
Lara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden