Suche eine Unterkunft in einer WG oder 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,

ich bin Vishak, Student an der OVGU Magdeburg. Ich habe die Möglichkeit, mein Praktikum in Bad Neustadt zu machen und bin auf der Suche nach einer Unterkunft während meines Aufenthalts.

Bitte lasst mich wissen, ob ihr ein Zimmer in einer WG oder 1-Zimmer-Wohnung für mich habt.

Ich bin ein Nichtraucher, freundlich und hilfsbereit. Ich spreche gut Englisch und Deutsch.

Die maximale Miete, die ich mir leisten kann, beträgt 450€ pro Monat und ich suche eine Unterkunft für mindestens 6 Monate.

Viele Grüße
Vishak


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden