Suche WG-Zimmer in Bad Oeynhausen oder Löhne


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin der Christian, ledig und 35 Jahre alt. Ich suche in Bad Oeynhausen Löhne und Umgebung ein WG Zimmer. Es ist für mich nicht wichtig wie viele Personen in der WG leben, ebenso ob Mann oder Frau, alt oder jung. Hauptsache ist doch, dass man sich versteht und miteinander auskommt. Ich habe schon in Bielefeld 3 Jahre in einer 2 er WG gelebt und weiß daher, was auf mich zukommt. Ich kann mich sehr gut auf andere Menschen einstellen und bin verständnisvoll. Ich behaupte jetzt mal, dass man mit mir sehr gut auskommt.;-)
Ich würde mich über Post sehr freuen. Viele Grüße Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden