Auslandsrückkehrer sucht Wohnraum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo werte Interessierte.

Nach längerer Auslandstätigkeit möchte ich in mir bekannte Gefilde zurückkehren und suche deshalb Wohnraum in Bad Oeynhausen. Ich beabsichtige hier eine Existenzgründung und würde je nach Grösse der Wohnung ein Zimmer bei mir gern zunächst neuen Mitarbeitern zur Verfügung stellen, weshalb ich hier in WG gesucht inseriere.
Ein kompletter Hausstand ist vorhanden, deswegen sollte die Whg unmöbliert sein. Keller- und/oder Garage wären gut, muss aber nicht. Wichtig sind mir gute Beleuchtung und guter Bodenbelag, bitte kein Laminat!

Mit freundlichen Grüssen

Guido Schumacher


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden