Suche unkomplizierte Wohlfühl-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr lieben WG-Bewohner/-innen,

am 1.8.2020 beginne ich einen neuen Job in Porta Westfalica. Mein Mann, unsere 2 Katzen und 2 Huskys bleiben in unserer alten Heimat in der Nähe von Hannover. Daher suche ich nun ein WG-Zimmer in Porta oder Umgebung (bis zu 20 km Entfernung ist okay). Am liebsten hätte ich natürlich ein Zimmer ab 1. August, aber ab September wäre auch okay.

Ich würde mich über WG-Mitbewohner sehr freuen, mit denen ich abends ein bisschen quatschen kann und die mir ein paar Tipps zur Umgebung geben können und mir auch mal etwas zeigen. Gerne könnten wir auch mal zusammen ins Kino gehen. Am Wochenende werde ich nach Hannover pendeln.
Ich bin WG-erfahren, habe in meinem Physik-Studium schon in einer WG gewohnt, bin sehr unkompliziert, zuverlässig und hilfsbereit. Ich arbeite im Personalbereich, wenn also jemand Bewerbungstipps oder so braucht, helfe ich gerne.
Mit unseren 2 Huskys mache ich große Spaziergänge. Außerdem reite ich (Westernreiten). Da ich schöne, alte Dinge mag, gehe ich auch sehr gerne zu Flohmärkten.

Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt und Euch vorstellen könnt, dass ich in eure WG passen würde, kontaktiert mich bitte über Mail oder Handy. Ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Claudia Rohde


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden