Suche ein WG Zimmer absofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo , ich bin männlich , 24 Jahre alt und ich arbeite in einem Altenheim als Pfleger . Nun suche ich absofort ein neues WG Zimmer in Bad Segeberg oder nähere Umgebung

Ich bin ruhig , sauber , gepflegt, höflich , freundlich ,nicht Raucher, keine Haustiere , Kommunikativ , gut drauf

Ich unternehme sehr gerne etwas z.B zu Konzerte ,Party oder zu Comedy Shows gehen evtl kann man das , auch als Wg , aber für mich wäre es auch in Ordnung wenn es eine WG ist wo jeder seinen eigenen Weg geht und man nicht so viel miteinander zu tun hat dennoch wäre die erste Option viel besser da ich eine Kommunikative Person bin und sehr gerne neue Menschen kennenlerne

Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden und mich zur einer Besichtigung einladen .Damit ich sie von mir als Vermieter oder Mitbewohner überzeugen kann .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden