weiblich     Sonnige Sanne sucht Mitbewohnis für Neugründung oder ein WG-Zimmer

 

Sanne (, 24) sucht WG-Zimmer in Bad Segeberg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 20.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 20 bis 35 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich bin Sanne, 23 Jahre alt, Musiktherapeutin und werde im Mai nach Bad Segberg ziehen. Aktuell bin ich auf Wohnungs- , bzw. WG-Suche. Gerade wohne ich in einer WG und würde das auch gerne weiterhin tun! :)
Wenn du also Lust auf eine Neugründung oder vielleicht ein WG-Zimmer frei hast, würde ich mich freuen dich kennenzulernen!
Ich bin eine herzliche, quirlige Person und liebe es draußen in der Natur zu sein. Ich bin sehr gerne mit anderen in Kontakt, brauche aber auch öfter mal meinen Raum für mich.
Wenn du also Lust auf ein gemütliches, ungezwungenes Miteinander hast, melde ich gerne bei mir! Ich freue mich darauf!

Sanne


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: ...gute Laune und Schwung, Instrumente und ein Rennrad. :)
Für kreative Projekte und gemeinsame Tee-Stunden (mein LEBENSELEXIR) bin ich stehts bereit!

Hobbys

Sport: Radfahren, Schwimmen, Yoga, Segeln
Musik: Rock, House, Indie, Klassik, Metal, Punkrock, Trance
Freizeit: Konzerte, Festivals, Freunde treffen, Musik hören, Musik machen, Singen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden