Kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer in und um Bad Segeberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich bin 23 Jahre alt, habe letztes Jahr meinen Bachelor in Medienwirtschaft gemacht und werde dieses Jahr wieder meiner Leidenschaft der Karl-May-Spiele nachgehen und das Team am Kalkberg unterstützen. Ich bin ordentlich und achte vor allem in der Küche und im Badezimmer sehr auf Sauberkeit.
Zu meinen größten Hobbies gehören Musicals, Freizeitparks und Städtereisen.

Ich such nach einem kleinen WG-Zimmer oder einer kleinen möblierten Wohnung von Juni bis September. Ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere.

Viele Grüße

Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden