Ich suche eine möblierte WG, Zentrale Lage, Arbeitsort - Karl-May-Spiele


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Jennifer. 27. Ein Hamburger-Hafenkind. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause ab dem 01. März 2020 bis zum 30. September 2020 (Am besten in zentraler Lage) Dann führt mich mein Weg übers Meer für ein Work and Travel Year in Japan.

Ich habe schon WG-Erfahrungen machen können, zudem bin ich mit vielen Geschwistern (6) aufgewachsen und kenne die Verantwortung die ein zusammenleben mit sich bringen. Ordnung zu halten ist für mich ein leichtes. Aufgrund meiner Lebensweise (plant based, vegan) koche ich recht viel selbst und freue mich immer über Gesellschaftliche Abende. Ich bin eine Japanliebhaberin! Und lerne zurzeit die Japanische Sprache. Für Anime-Nights oder Sushiabende lasse ich mich schnell begeistern. Vom Typ her habe ich ein ruhiges Gemüt. Kann mich aber für Spontanaktionen begeistern lassen. Ich mag gerne bei Nacht draußen sein, die Sterne zu sehen und Orte die den Himmel berühren.

Ich freue mich dich/euch kennenzulernen.

PS: Es ist auch für mich möglich ein wenig später im März einzuziehen oder ein paar Tage länger bis in den Oktober hinein zu wohnen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden