Suche entspannte, aktive und ordentliche WG in Bad Tölz und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG,

Ich bin Lukas, 27, sehr gerne am Kochen, Radln, Skitouren, Skifahren/Snowboarden und Wandern. Bei Gesellschaftsspielen und einem entspannten Abend bin ich immer dabei ;). Ich bin aktuell noch in den Entzügen meiner Abschlussarbeit. Ab Mitte Juli starte ich meine Stelle in der medizinischen Softwareentwicklung. Zwei von fünf Tagen werde ich unter der Woche im Home- Office sein.
Ich komme aus Frankfurt, kenne allerdings schon ein paar Leute aus München. Meine Freundin wohnt derzeit in Innsbruck und wird ab und zu mal zu Besuch sein, so wie ich bei Ihr.

Lasst gerne was hören :)

Liebe Grüße,

Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden