WG-Zimmer für junge Arbeitnehmerin gesucht ✨


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander,

Ich interessiere mich für ein WG-Zimmer in Bad Tölz.
In diesee Zeit würde ich gerne in ein Zimmer ziehen, welches am besten möbiliert ist und befristet vermietet wird. Das heißt Angebote ab Juni / idealerweise Juli 2024 sind super.
Nun etwas zu mir :
Ich bin Toni, 25 Jahre alt, Nichtraucherin und seit Oktober 2022 im Arbeitsleben.

In meinen bisherigen Wohnsituationen (seit 2018 in WGs und Wohnungen und im Bundesfreiwilligendienst) habe ich schon das Zusammenleben mit anfangs Fremden kennengelernt und geschätzt.

Was meine Wunsch-WG haben darf:
-Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln
-mind. 10qm (am liebsten 20)
-am besten möbliert
-nette Mitbewohner*innen, die für jeden Spaß zu haben sind
-max. 800€/Monat (durch meine geregelte Arbeitsvergütung garantiere ich eine Zahlung)

Wenn also jemand was weiß oder jemanden kennt, der was weiß gerne bescheid geben.
Ich freue mich. ✨ Servus,
Toni 🌞


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden