WG oder Kleinwohnung auf dem Land südlich von München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche Unterkunft auf dem Land, idealerweise eine WG oder eine kleine Wohnung.

Über mich:
Ruhiger, geselliger und freundlicher Mann in seinen späten 40er Jahren. Ingenieur, aber auch mit vielen nicht-technischen Interessen (Reisen, Kulturen, Sprachen, ...). Anständig und gepflegt. Nichtraucher.
Ich bin auf der Südseite der Alpen geboren und lebe seit über 20 Jahren in Deutschland (Berlin, Köln, München). Ich spreche fließend Deutsch und habe eine feste Anstellung. Ich bin aktiv und sportlich und möchte gerne in der Natur sein. Jetzt, wo ich endlich von zu Hause aus arbeiten kann, freue ich mich darauf, meinen Traum, wieder in der Nähe der Berge zu leben, zu verwirklichen.

Was ich suche:
- idealerweise eine Wohngemeinschaft oder eine kleine, praktische Wohnung im Grünen
- mit genügend Platz, um eine Home-Office-Ecke einzurichten
- falls Wohnung, vorzugsweise mit Küche / EBK
- ein Ort mit viel Licht im Inneren, einer Aussicht auf die Berge, einem Balkon oder einem kleinen Garten, in oder in der Nähe einer lebendigen Gemeinde oder eines Dorfes
- mit Parkplatz für meinen Kastenwagen und einer überdachten Ecke zum Abstellen und gelegentlichen Arbeiten an meinem Motorrad

Ich möchte eine Verbindung zur Natur und zur lokalen Gemeinschaft aufbauen und bin auch offen für weniger konventionelle Einrichtungen, wie z.B. Teilzeithilfe auf dem Bauernhof. Es liegt auf der Hand, dass vor allem bei einer Wohngemeinschaft oder einem Bauernhof die Chemie mit den Mitbewohnern oder dem Eigentümer sehr wichtig ist.

Ideale Landkreise: Bad-Tölz Wolfratshausen, Miesbach, Weilheim-Schongau oder ähnlich

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden