Suche gemütliches WG Zimmer im Raum Bad Tölz :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! :-)

Ich bin neu in der Gegend da es mich gerade beruflich nach Bad Tölz verschlagen hat, daher bin ich auf der Suche nach einer gemütlichen Bleibe in der Gegend! Am allerliebsten noch mit Garten, oder auf einem Bauernhof fände ich es wunderschön...
Die letzen Jahre habe ich in einer sehr schönen WG in Freiburg gewohnt und würde sehr gerne auch weiterhin in einer WG leben! Am WG Leben habe ich sehr gemocht, ab und an was gemeinsam zu unternehmen, sich in der Küche zu treffen und gemütlich zu unterhalten, mal gemeinsam zu essen... Sauberkeit ist auch kein Fremdwort für mich.
Ansonsten zu mir: ich bin recht aktiv und gerne in der Natur unterwegs zum schwimmen, schifahrn, wandern, joggen, Yoga machen uvm.
Würde sagen ich bin sehr umgänglich, freundlich und fröhlich ;)

Ich würde mich freuen, eine schöne Bleibe zu finden! Meldet euch!
Gerne könnte man auch eine neue WG gemeinsam eröffnen, falls es dafür Interesse gibt!

Herzliche Grüße
Petra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden