Suche nach WG Zimmer für meine Praktikumszeit in Bad Tölz und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Farina Muth. Ich bin 20 Jahre alt und studiere im vierten Semester Soziale Arbeit an der KatHo Aachen. Ich werde von August bis Dezember ein Praktikum in Bad Tölz absolvieren. Aus diesem Grund suche ich von Anfang August bis Dezember/Januar ein möbliertes WG Zimmer in der Umgebung.

Nun zu mir. Ich habe bereits WG-Erfahrung, da ich seit 2 Jahren in meiner Aachener-WG lebe.
Ich bin gerne draußen unterwegs und genieße die Momente in der Natur (wandern/skifahren).
Ich bin sportlich aktiv und sehr gerne mit Freunden zusammen. Ich würde mich freuen während meiner Zeit im Umkreis von Bad Tölz (Benediktbeuren) möglichst viel dort kennenzulernen. Ich freue mich auf eine mögliche gemeinsame Zeit und gemeinsame WG-Abende.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden