liebevolle & bunte WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Menschen in Bad Tölz und im Umkreis :)

Ich werde ab September für ein Jahr in der Montessorischule - Dietramszell arbeiten und bin auf der Suche nach einem Zuhause zum Wohlfühlen. Je größer und bunter die WG, desto besser. Ich freue mich darauf in ländlicher Idylle zu wohnen und gleichzeitig liebe Menschen mit vielen Ideen um mich zu haben, sodass es dort nicht langweilig wird.
Was es über mich zu wissen gibt:
Ich...
- bin ein sehr offener Mensch und freue mich immer über neue Bekanntschaften
- schätze Gespräche, die in die Tiefe gehen und einen Raum bieten sich zu öffnen
- bin gerne unter Menschen und schätze gleichzeitig Stille und Alleinsein in der Natur
- bin gerne in Bewegung zum Beispiel beim Wandern, Joggen, Mountainbiken, Klettern, Acroyoga, Beachvolleyballspielen, Slacklinen, Longboarden.....
- koche gerne und vegan
- probiere gerne neue Sachen aus
- liebe Lagerfeuer und Spieleabende
- liebe Kinder und freue mich auf meine Arbeit an der Montessorischule-Dietramszell

Falls du das Gefühl hast, ich könnte zu euch passen, melde dich gerne bei mir, auch wenn euer Zimmer schon vor September frei wird ;). Das gilt natürlich auch, wenn jemand etwas neu gründen möchte und MitstreiterInnen sucht.

Ich freue mich auf Nachrichten,

liebe Grüße
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden