Suche ein nettes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Bad Tölz. Am besten wäre es, wenn ich direkt 3 Jahre in dem Zimmer wohnen könnte, da ich Anfang September mich in der FOS schulisch weiterbilde. Kurz zu mir. Ich bin Anfang 20 und eher ruhig, sowie gerne in der Natur unterwegs. Sollte es was zum Feiern geben bin ich aber auch immer gern dabei. Seit letztem Jahr bin ich auch sehr aktiv mit der Bergwacht Wolfratshausen unterwegs und bin somit für alles am Berg zu haben. Ich hoffe mal, dass ich mit der kurzen Beschreibung überzeugen konnte. Schreib mich einfach an, falls Fragen aufkommen und du einen Nachmieter suchst.

Mit freundlichen Grüßen,
Jens


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden