Suche WG-Zimmer in Bad Tölz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
Ich bin Franzi, 25 Jahre alt, und suche ab 1.4.22 eine nette WG zum Wohlfühlen!
Während meines Studiums habe ich bereits in mehreren WGs gewohnt und stelle mir mit Dir oder Euch ein entspanntes und unkompliziertes gemeinsames Zusammenleben mit gegenseitiger Rücksichtnahme vor.
Nach Tölz verschlägt es mich aufgrund der Liebe zu den Bergen, ich bin immer gerne bei der ein oder anderen Bergtour mit dabei :) Ansonsten gehe ich gerne schwimmen, koche öfters und würde mich als ruhige, aber gesellige Mitbewohnerin beschreiben, mit der man über Gott und die Welt quatschen kann, aber sich jederzeit in Ruhe in sein Zimmer zurückziehen kann. Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Kochabend oder gemeinsames Filmeschauen ergibt, ist aber natürlich alles kein Muss!
Ich wäre auch bereit, eine WG neu zu gründen, also schreibt mir gerne bei Interesse oder weiteren Fragen.
Viele Grüße und vielleicht bis bald, Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden