Suche WG zum wohlfühlen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Simona, ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich auch Rosenheim/Bad Tölz. Für mein Studium (Lehramt) bin ich vor 4 Jahren nach München gezogen. Da ich nun am Ende meines Studiums bin möchte ich gerne zurück nach Tölz. Da mir das WG Leben in München gute gefallen hat, würde ich gerne weiterhin in einer WG Leben :) In meiner Freizeit bin ich meistens draußen zum Radeln, Klettern, Snowboarden oder Kiten unterwegs.Für das WG-Leben wüsche ich mir ein nettes Miteinander. Für gemeinsame Spiele- und Kochabende sowie WG-Ausflüge bin ich immer zu haben. Ich freue mich von euch zu hören :)

Liebe Grüße
Simona


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden