Suche Wg Zimmer in Bad Tölz oder Umkreis


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 20 Jahre alt und eine sehr ordentliche Person. Ich koche gerne, auch für die Mitbewohner. Außerdem liebe ich es zu musizieren und zu singen. Ich mache gerne Sport und gehe gerne spazieren z.B an der Isar. Auch spiele ich gerne Brettspiele und Kartenspiele ;ich bin eine sehr gesellige Person. Im September fängt meine Hauswirtschafts Lehre an und ich bräuchte im August schon einen WG platz. Ich hoffe ich bin die passende Person für eure oder deine WG.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden