Französin sucht eine nette WG (Mitte August/Anfang September)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Mein Name ist Elise, ich komme aus Frankreich und bin Grundschullehrerin - mit dem Ref seit Februar (endlich) fertig! Ich habe einen doppelten Studiumsabschluss hinter mir und würde gerne in Bayern meine Karriere anfangen. Vor 8 Jahren war ich Au-Pair in Prien am Chiemsee und habe entdeckt, dass ich unbedingt Grundschullehrerin werden wollte... Für mich ist die Rückkehr nach Bayern ein bisschen so, als ob ich nach Hause zurückkommen würde. :)

Ein paar Dinge über mich: Ich bin sehr gerne in der Natur, und versuche sportlich zu sein. Ich fahre viel Rad, gerne Inliner, ich klettere seit zwei Jahren regelmäßig und bin außerdem seit 10 Jahren eine leidenschaftliche Standard-/Latein-/Lindyhoptänzerin. Außerdem lerne und praktiziere ich gerne Fremdsprachen, und bin auch an Kunst interessiert und neugierig auf alle möglichen Themen...

Als Person bin ich eher ruhig unter der Woche, gerne eine Stunde früher ins Bett geht, um dementsprechend früh aufzustehen. Der Feiertyp mit ständigem Alkoholkonsum bin ich also nicht.

Statt mit dem Auto bin ich oft per Rad unterwegs, deshalb wäre es mir wichtig, dass ich es irgendwo unterstellen kann (Keller, Garage, in der Wohnung).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden