Zwischen München und den Bergen - WG-erfahrener Geograph / IT-Product Manager / Hobby-Yoga-Lehrer sucht ab etwa März eine supernette WG / Hausgemeinschaft im Grünen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Allerseits!

Da sich meine derzeitige, sehr wunderbare Haus-WG im Oberland aus externen Gründen mglw. auflöst, suche ich ab etwa Mai eine neue!

Das Jahr in der jetzigen Haus-WG/ Gemeinschaft war schön aber auch voller Herausforderungen. Insgesamt sage ich aber jetzt ganz klar: bitte mehr davon!

Nach einer kleinen Auszeit (Skandinavien, Südeuropa, Peru) bin ich seit 2 Jahren zurück in der alten Heimat. Habe sehr lange (und gerne) im Rheinland gelebt, und bin jetzt sehr glücklich so nah an den Bergen und meiner Familie (Dachau, München) zu leben.

In meiner Auszeit war ich zum Beispiel als Freiwilliger in einer Gemeinschaft in Schweden (Ängsbacka), habe mein Spanisch in Peru verbessert und, einfach so zum Spaß, eine Yoga-Lehrerausbildung gemacht.

WGs:
Ich habe viel in WGs gewohnt, bin gesellig und habe Freude an guten Gesprächen, aber brauche auch immer wieder meine Ruhe und verziehe mich dann in meine "Man-Cave". Fänd's super wenn wir gemeinsam kochen oder mal gemeinsam auf den Berg oder auch mal Feiern gehen - bin aber auch oft unterwegs, sei es den ganzen Tag oder übers Wochenende.
Ich ernähre mich vegetarisch mit Tendenzen Richtung vegan.

Das Einzige was für mich gar nicht ginge: Rauchen in der Wohnung.

Alter:
Ich bekomme oft gesagt dass ich jünger wirke als die 42 Jahre die ich (angeblich) bin - also macht Euch keine Sorgen wenn Ihr ein Stück jünger (oder auch älter) sein solltet - ich bin in beide Richtungen gut kompatibel!

Oarbeit:
Bisher arbeite ich für eine Software-Firma in Neuperlach, das ändert sich aber gerade, und der nächste Job wird wahrscheinlich nicht Vollzeit und vielleicht 100% remote.

Hobbies und so:
Neben dem Job bin ich immer sehr aktiv, hier in der Stadt viel mit Urban Sports Club. Yoga, Biodanza / Ecstatic Dance / Contact Impro, Wandern, Trekking, Radfahren, Theater, Museen, Kurztrips durch Deutschland zum Freunde besuchen (habe immer mindestens eine Bahncard50), im Sommer an der Isar liegen, Festivals... all das mache ich oft und gerne.

Also - ich freu mich Euch kennenzulernen und komme gerne kurzfristig vorbei!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden