Suche Wg Zimmer bis 400€ in BW und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite als Einzelhandelskauffrau und mache momentan eine Weiterbildung, habe somit ein geregeltes Einkommen.

Ich suche in Bad Wörishofen und Umkreis von ca. 20 km ein schönes Zimmer, die Größe ist nicht so entscheidend da ich nicht viel brauche und nicht die höchsten Ansprüche habe. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder fahr bei Möglichkeit für ein paar Tage weg. Zu meinen Hobbys zählt das zeichnen, das Lesen und Serien schauen - dies ist eine sehr große Leidenschaft. Ich koche auch gerne und bin allgemein ein sehr umgänglicher Mensch. Ein Zimmer suche ich ab sofort.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden