Kleines WG-Zimmer ab 10qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ab sofort ein Zimmer in Bad Wurzach und Umgebung, bis 10km Umkreis. Bin berufstätig, Wochenenden werden wohl so 50:50 auswärts und in Bad Wurzach verbracht. Von Zweck-WG bis zu nem freundschaftlichen Zusammenleben bin ich für vieles offen.
Wichtig wäre für mich eine überdachte, optimal eine geschlossene Abstellmöglichkeit für zwei Fahrräder, eine Gefriertruhe ein Gefrierfach (brauche immer einen Tiefkühlvorrat an Spinat, Mango und Beeren). Bin ansonsten recht ruhig (Kopfhörer für Filme/ Musik) und eher minimalistisch drauf.
Würde mich sehr über eure Nachricht oder euren Anruf freuen und hoffe darauf trotz der Eile etwas passendes zu finden. Viele Grüße Ralf!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden