Suche ein WG Zimmer möglichst zentral in Bamberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gesucht wird ein WG-Zimmer fürs Wintersemester 2016/17; Das heisst ab circa September.

Die WG sollte möglichst in bzw nah zur Innenstadt Bambergs sein. Ansonsten bin ich diesbezüglich sehr tolerant und offen :)

Zu mir: Ich studiere jetzt im 2. Semester KoWi im schönen Bamberg und habe in Taustadt in der Spinnerei in einem Apartment gelebt. Nun hab ich aber festgestellt, dass das Alleine-Wohnen zwar schön ist und seine Vorteile hat, aber nichts für mich ist.

Deshalb suche ich 1 oder mehrere nette WG Partner, mit denen man nicht nur zweckmäßig zusammen lebt, sondern auch gerne mal was unternimmt. Sei es die Stadt erkunden oder abends mal ein Glas Vino trinken oder eine der zahlreichen Kneipen aufsucht :)

Seid ihr interessiert? Dann meldet euch doch, ich freue mich über alle Wohnungsangebote!

Eure Ina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden