Suche ein Zimmer in einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

meine Name ist Kertsin und Ich bin 22 Jahre alt. Ursprünglich komme Ich aus Köln lebe momentan aber in Mannheim um hier im Juli meine Ausbildung bei einer Konzert Agentur abzuschließen.
Ab September möchte ich dann aber gern in Barcelona leben, da mich der Flair der Stadt einfach nicht mehr los lässt.
Mein Flug geht am 28 August und der Rückflug ist erstmal für kurz vor Weihnachten gebucht, aller voraussicht nach würde Ich dann im neuen Jahr aber nochmal zurück nach Barca kommen.
Tja und jetzt suche Ich eine nette WG. Mir ist es völlig egal wie viele Leute in der WG wohnen ob es Jungs oder Mädels sind und welche nationalität sie haben.(Ich spreche Deutsch, Englisch ein bisschen Italienisch und lerne dann in Barca Spanisch) Momentan wohne Ich auch in einer WG (bin also schon WG erfahren (-:) und denke das ich relativ unkompliziert bin.
Die Lage der WG ist mir nicht ganz unwichtig. Ich lege keinen Wert auf ein bestimmtest Stadtvirtel es muss nur Sicher sein, sprich Ich als Mädels muss keine Angst haben Nachts allein über die Straße zu laufen. Desweiteren sollte sie relativ zentral liegenn, sprich nicht weiter als ca 30 Minuten (mit Bahn und Bus) vom Zentrum entfernt.
Schön wär es wenn das Zimmer bereits möbiliert wär, da ich keine Möbel mit bringen kann.
In Barcelona werde Ich dann viermal die Woche eine Sprachschule besuchen (direkt an den Ramblas) und jobben gehen.
Ich freue mich wirklich sehr auf meine Zeit in Barca und hoffe das Ich eine nette WG finden werde.
Also ich freu mich zahlreich von euch zu hören!!!

Liebe Greetz
Die Kerstin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden