Suche nette Leute für eine Wg Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute
ich bin Maite , 19 Jahre alt u fang im Oktober mein STudoim in Barcelona an. Ich hatte mir alledings vorgestellt im September schon irgendwo einzuziehen. Da ich gemerkt habe, dass das mit der Zimmersuche, vorallem aus BErlin, nicht so einfach ist, suche ich jetzt Leute, die vielleicht Lust haben selber eine Wg zu gründen, welches nicht so einfach sein wird, aber wo mann vielleicht was günstigeres bekommen könnte.
Wenn jemand daran Interesse hat, dann bitte einfach bei mir melden.

hoffe mal dann bis bald


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden