Suche WG-Zimmer in Barcelona


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich werde von Juli bis Januar ein Praktikum in Barcelona machen. Von daher suche ich eine nette, saubere WG für diesen Zeitraum. Meine Arbeit ist direkt am Passeig de Gracia, von daher suche ich eine Wohnung, die in der Nähe bzw. gut zu erreichen ist. Ich bin ab dem 14.7. in Barcelona, habe für die erste Woche ein Zimmer im Hostel gebucht und würde mir in dieser Zeit gerne WGs angucken. Der 1.8. als mögliches Einzugsdatum kommt auch in Frage.
Ich hoffe von euch zu hören, vielleicht sieht man sich in ein paar Wochen...
Viele Grüße,
Jessica


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden