Suche Zimmer in Barcelona für Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


WG gesucht! Looking for a living community! Busco un piso compartido!

Ich suche ein Zimmer für Juni bis einschließlich August 2011 in Barcelona. Die genaue Gegend ist mir dabei nicht so wichtig, genauso wie die Größe. Nähe Sagrada Familia wäre schön, da ich dort in der Nähe meine Arbeit haben werde. Ausstattung wie Bett und Tisch, sowie Küchenutensilien und Waschmaschine benötige ich, da ich dies nicht mitnehmen kann. Internet (WiFi!) wäre auch sehr schön.

Zu meiner Person:
Ich bin eine 21-jährige angehende Fotodesignerin. Ich befinde mich im 2. Ausbildungsjahr (in Berlin) und werde in Barcelona ein Praktikum absolvieren. Da es bei dem Praktikum wahrscheinlich viel zu tun gibt, werde ich viel unterwegs sein und arbeiten. Außerdem liebe ich die Sonne und werde diese wohl auch viel nutzen. Ich denke, dass ich dann gar nicht sooo viel 'zu Hause' sein werde, da ich möglichst viel von der Stadt sehen möchte. Ich bin kompromissbereit, hilfsbereit, flexibel und Nichtraucherin. Ich bin in deutsch und englisch sehr fit und mein Spanisch ist etwas eingerostet, aber da ich vor 1.5 Jahren mein Abitur mit dem Leistungskurs Spanisch absolviert habe, dürfte ich da schnell wieder rein kommen.

Ich freue mich über jede Antwort und wenn es noch Fragen gibt, beantworte ich diese auch gerne (:

Also dann bis bald.
Vicky

_________________________

Hi, I'm looking for a living community in Barcelona (June - September 3rd 2011). I don't really care about the size and the region but I'd be glad about a bed, desk, some kitchen stuff, a washing machine and internet (WiFi).

About me:
I am 21 years old and I'm studying photo design in Berlin. I'll be in Barcelona for an internship. I guess there will be going on a lot so I wont be 'at home' so much. Besides working I want to see a lot of the city. I also love tanning. I don't smoke and I'm helpful and flexible to pretty much everything. I speak German, English and Spanish pretty good.

I'm looking forward to hearing from you.
Vicky

___________________________

Hola,
estudio fotogrfía en Berlin y busco un piso compartido en Barcelona de Junio hasta Agosto/ 3 de Septiembre 2011 porque voy a hacer un práctico allí.

Tengo 21 anos. Me gusta mucho sacar fotos, tomar el sol, emprender cosas diferentes, explorar la ciudad,... No fumo y pienso que soy mucho adaptable para reglas o algo como asi. Hablo aleman, inglés y espanol.

Me alegro de recibir una respuesta.
Vicky


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden