Zimmer über Sommermonate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich such für die sommermonate bis anfang september ein zimmer in einer wg in Barcelona.
Werde dort als bademeister arbeiten.
kurz zu mir..

bin 24jahre, m., und studiere sport in innsbruck.. zu meinen interessen gehören reisen, musik, sport, ausgehen,neue leute kennenlernen!
bin ein gemütlicher genosse, der gern mal am abend mit seinen wg mitbewohnern ein bierchen zusammen trinkt und plaudert..
bin vom 2.mai bis zum 17juni in den usa und würde dann gern um ende juni einziehn bis ca.10 september oder so, da ich dort als bademeister arbeiten werde..genaues datum usw kann man sich ausmachen.
bin vom 7-11.april in barcelona und schaue mich da wegen einer wohnung um, und würde dann gern mal vorbei schauen , ne runde reden und mal anschauen viel.!

also bis denne!:)

gruß
ivan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden