Studentin sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich mache mein Praxissemester vom 4. September bis Mitte Dezember in Barcelona und bin so auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG oder bei einer Familie. Ich freu mich auf die Zeit in Barcelona, die Kultur kennen zu lernen, einfach die Stadt zu genießen und Spanisch besser zu lernen. Im Moment studiere ich in Konstanz Sport und Mathe auf Lehramt. Ich reise gerne und so wird es schön mal wieder in einem anderen Land zu wohnen.
Falls ihr also auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin seid, würde ich mich sehr über eine Mail von euch freuen.
Liebe Grüße
Lisa


Hola, soy una estudiante alemana y vo a hacer mis prácticas de carrera en Barcelona del 2 de septiembre a mediados de diciembre de 2011. Para eso busco una habitacion preferiblemente en el distrito de Les Corts o Eixample. Me gustaría comartir piso tanto con otros estudiantes como con una familia. Tengo mucha ilusión de mejorar mi español y de conocer la cultura catalana.Estoy estudiando deporte y matemáticas para ser profesora. Me gusta mucho estar con la gente, hacer deporte y viajar.
Si sabéis algo, me algraría mucho de una respuesta.
Un saludo
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden