ich suche ein schönes gübstiges Zimemr zentrumsnah/ I am looking for a nice, cheap room close to the centre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Kristin, ein freundliches, umgänglich und auch auch meist lustiges Mädchen aus Deutschland. Ich werde bald in Barcelona sein, um ein Praktikum zu machen. Was das Datum angeht, bin ich flexibel.Am besten Mitte Oktober, Anfang November.
Da ich nur für ein paar Monate da sein werde, wäre es schön, wenn das Zimmer möbliert ist. Über nette und internationale Mitbewohner freue ich mich sehr, da ich dort bisher niemanden kenne, was sich dann hoffentlich schnell ändert :-)

Bitte meldet euch zahlreich, ich freue mich über Zuschriften und lade bei letztendlichem Nehmen des Zimemrs gern auf ein Getränk eurer Wahl ein :-)

Hasta luego, Kristin

Hey,

my name is Kristin, im a friendly, pleasant and mostly funny german girl. Soon I am gonna have an internship in Barcelona and therefore I am looking for a nice room. Best would be a furnished room, because I am just gonna stay there a couple of months. I´d like to move in middle October or beginning of November. I´d love to live with nice and international people. Until know I dont know anyone there, which i like to change quickly :-)

Please send me a message if you have a nice and quite cheap room for me :-)

Hasta luego, Kristin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden