Suche nette in WG in Barcelona


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola :-)

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Stuttgart und zur Zeit studiere ich BWL in Koblenz
ich werde von Mitte April bis Mitte August ein Praktikum in Barcelona machen und bin nun auf der Suche nach einem Zimmer für diesen Zeitraum. Bei der Größe des Zimmers bin ich ziemlich flexibel. Aber es sollte nicht mehr als 350€ kosten.
Ich selbst habe auch schon einige WG-Erfahrungen gemacht und habe total Spaß mit anderen zusammen zu leben! Putzplan, gemeinsame Kochabende ect. sind also keine Neuheiten für mich :-) Ich suche deshalb nicht nur eine reine Zweck-WG. Besonders cool finde ich es mit Leuten aus der ganzen Welt zusammen zu leben und vielleicht die ein oder andere Freundschaft zu schließen :-)
Da ich selbst auch schon 1 1/2 Jahre in den USA gelebt habe und dabei nur Gutes erlebt habe, freue ich mich um so mehr , noch einmal ins Ausland zu gehen und eine neue Kultur und vorallem neue Menschen kennen zu lernen.

Viele liebe Grüße Bianca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden