Wohnung / Zimmer von August 2014 bis maximal Neujahr 2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin eine 29jährige Studentin und werde ab September 2014 ein Praktikum in Barcelona absolvieren.

Nun bin ich auf der Suche nach einer kleinen Wohnung oder einem lichtdurchfluteten Zimmer (exterior, mit Balkon)in einer ordentlichen Straße.

Bedingung: Die Wohnung liegt irgendwo zwischen Catalunya und Zona Universitaria der metro Linie L3 (grüne Linie)

Das Zimmer/ die Wohnung benötige ich ab August 2014
bis mindestens Mitte Dezember 2014 oder Anfang/ Mitte Januar 2015.

Bitte Fotos mit Preisangeboten an meine Email senden. Zimmer max 450€ warm, 1-2 Zimmer Wohnung max. 500€ warm.

Weitere Wünsche:
möglichst Strandnähe (Catalunya, Liceu, Drassanes)
W-Lan
Waschmaschine
möbliert
Gäste genehmigt
Nichtraucher-WG/Wohnung
Fitnessstudio, Schwimmbad in der Nähe


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden