Internationale & sympathische Deutsche sucht neues Heim in Barca


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Holà amigos en Barcelona!

Ich heiße Isabelle, bin 24 Jahre alt und aus Deutschland. Für meinen Master wird es mich ab September in das schöne Barcelona verschlagen, weshalb ich momentan auf der Suche nach einer Bleibe bin.

Ich habe fast während meines gesamten Studentenlebens in WGs in wechselnden Konstellationen und verschiedenen Nationalitäten gelebt, was immer problemlos funktioniert hat. Ich bin ein offener und umgänglicher Mensch, der Spaß am Leben hat. Durch meinen Master werde ich sicherlich von Zeit zu Zeit gut eingespannt sein, allerdings bin ich trotzdem gerne für gemeinsame WG-Aktivitäten und WG-Abende zu haben. :)

Ich bin gerne unterwegs und auf Reisen (momentan gerade in Kolumbien). Außerdem treibe ich gerne regelmäßig Sport, koche gerne und gehe gerne mit Freunden aus. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch fließend und seit kurzem auch noch etwas Spanisch, so dass das mit der Verständigung kein Problem sein sollte.

Noch etwas zu den Eckdaten meiner Wohnungssuche:
Ich möchte spätestens am 1.9. einziehen, gerne aber auch schon in der letzten Augustwoche.
Ich werde am Citudella Campus studieren, von daher wäre eine WG dort in der Nähe von Vorteil.
Mind. 13m2 zu einem Budget von max rund 400€
Ich habe keine Präferenz bezüglich des Geschlechts oder der Nationalität der anderen Mitbewohner, allerdings nach Möglichkeit keine Kinder und Haustiere.
Bitte auch nur möblierte Zimmer mit Fenster.
So das wäre dann auch schon alles und ich würde mich freuen, von Euch zu hören!

Liebe Grüße und hasta luego,

Isabelle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden