WG- Zimmer ab 1.2.2015 / room in shared flat from the 1.2.2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi folks,
my name is sandra. I am a 28 years old, german girl that works as a flight attendant.
More about my person, i am a non-smoker,easy going and like to be active outside (inline skating,running,wakeboarding,....).
Pretty much enjoy my life every day. :)
I already live in Barcelona, since the 1.2.2014.
And since i didn`t quite envelope my spanish speeking skills, i am now looking for a new place, this time with spanish and english speeking people.
I wouldnt mind a shared place in Gava, Castelldefels or Sitges neither.
The rent shouldn`t be higher than 370€/month and i am not looking for a purpose community.

So, if you have any offers or more questions, dont be shy to let me know. ;)

Greets Sandra



Hallö,
mein Name ist Sandra. Ich bin 28 Jahre alt, arbeite als Flugbegleiterin und lebe bereits seit dem 1.2.2014 in Barcelona.
Für mein letztes Jahr in der Stadt suche ich nochmal ein neues WG- Zimmer in der Stadt oder Umgebung (Gava, Castelldefels, Sitges).
Da ich mein Spanisch nicht so vorran bringen konnte wie ich es mir gewünscht hätte, suche ich nun eine englisch/spanisch sprechende WG.
Zu meiner Person, ich bin umgänglich, sportlich aktiv, rauche nicht und mag es gerne ordentlich. Es würde mich natürlich sehr freuen wenn meine neuen WG- Mitbewohner/innen auch sportlich aktiv sind. Ich bin immer interessiert neue Sachen auszuprobieren und zu lernen.
Der Mietpreis sollte 370€ warm nicht übersteigen und ich suche KEINE Zweckgemeinschaft.

Wenn ihr noch Fragen oder sogar Angebote habt, scheut nicht es mir zu schreiben. ;)

Liebe Grüße, Sandra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden