WG Zimmer gesucht vom 30.08.2015 bis 31.03.2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr!

Ich suche ab 30.08.2015 spätestens ab 01.09.2015 ein WG Zimmer in Barcelona für 7 Monate.

Kurz zu mir: Ich heiße Sabrina und bin 22 Jahre alt. Ich studiere Medien und Kommunikationsmanagement im 4. Semester in München und absolviere ab dem 1.9 ein 7 monatiges Pflichtpraktikum in Barcelona weshalb ich für diese Zeit ein Zimmer suche. Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch. Ich reise unheimlich gerne, treibe viel Sport, treffe mich gerne mit Freunden, koche und lerne gerne andere Sprachen und Kulturen kennen.

Auf jeden Fall sollte das Zimmer möbliert sein und besten Falls über einen Internet- und Fernsehanschluss verfügen.
Mir ist es wichtig, dass es keine Zweck- WG ist und man sich auch untereinander gut versteht und etwas zusammen unternimmt.

Also, wenn du/ihr eine unkomplizierte Person sucht, dann meldet euch einfach,
würde mich freuen!

Sabrina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden