Suche ein Zimmer mit Tageslichtfenster in Barcelona oder ein Studio


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin eine deutsche Studentin und bin von September bis Ende Dezember/Anfang Januar in Barcelona für mein Auslandssemester.
Ich suche für den Zeitraum vom 12.September bis Ende Dezember eine gemütliche 1-Zimmer-Wohnung oder ein WG-Zimmer. Die Wohnung sollte mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sein, in einem sicheren Viertel sein und ein schönes Zimmer haben, am besten mit viel Sonnenlicht.
Badezimmer, Toilette und Küche sollten auf jeden Fall vorhanden sein.

Ich selbst bin freundlich, unkompliziert, zuverlässig und sehr ordentlich. Ich bin auch gesellig, gönne aber jedem auch seine Ruhe. Spreche fließend englisch, französisch und etwas spanisch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden