Schönes Zimmer in BCN gesucht, ab sofort!!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


DRINGEND

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Zimmer, das ich möglichst zum 01.OKTOBER (übergangsweise) beziehen kann. Mein Budget liegt bei 400/450€ warm!
Ich bin 22 Jahre alt, studiere Internationales Tourismusmanagement und werde bis Februar mein Auslandssemester an der Escola Universitària Formatic Barna absolvieren.
Ich würde mich als eine umgängliche, sehr saubere und ordentliche Person beschreiben, die gern unter Leuten ist, aber auch ihren Rückzugsort braucht. Gern würde ich hin und wieder etwas mit meinen Mitbewohnern unternehmen, aber das ist natürlich kein Muss! Ich liebe es, zu singen und zu tanzen (Standard/Latein, Zumba), bin aber keineswegs eine Partymaus.
Bei erfolgreicher Vermittlung gebe ich natürlich auch gern einen aus. ;-)

Schickt mir am besten eine WhatsApp :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden