WG Zimmer vom 5.1.2008- 31.03.2008


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich bin zur Zeit Rechtsreferendar und werde meine Wahlstation vom 05.01.2008- 31.03.2008 in Barcelona in einer Kanzlei ableisten. Für den Zeitraum des Aufenthaltes in Barcelona suche ich ein Zimmer mit netten Mitbewohnern. Das Zimmer sollte ein Bett und einen Schrank haben. Ferner wäre es schön wenn die Wohnung über einen Telefon und Internetanschluss verfügen würde.
Ich selber bin eine ruhige und verantwortungsvolle Person die sich gut anpassen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden