Zimmer gesucht ab Mitte Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heisse Christian, bin 27 jahre alt und werde ab Mitte Mai für 6 Wochen in Barcelona sein, um für meine Magisterarbeit zu forschen. Ich bin offen und unkompliziert und werde die meiste Zeit meiner Arbeit und meinem Studium widmen müssen und suche daher eine ruhige WG, ohne viele Parties und Lärm. Wichtig wären auch ein Schreibtisch im Zimmer und Internetzugang. Meine E-mail:

Ich hoffe, dass du/ihr mir auch trotz des relativ kurzen Zeitraums ein Zimmer anbieten kannst/könnt :)

Viele Grüße,
Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden