Mitglied für WG im Zentrum Bayreuths gesucht!

Anzeigennummer: 9091600

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


WLAN


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Hey Zusammen,
Wir suchen ein neues Mitglied für unsere WG im Zentrum von Bayreuth! Wir, das sind Denise (23) und Ich, Lena (20).Denise studiert gerade Biologie im Master und ich mache eine schulische Ausbildung zur Diätassistentin. Mit uns beiden kann man immer Spaß haben, sich gut unterhalten, Karten- oder Brettspiele spielen oder einfach zusammen im Hofgarten chillen. Wir hören beide gerne Musik, machen Sport oder kochen. Deshalb veranstalten wir seit Kurzem regelmäßig einen „Internationalen Abend“, bei dem wir zufällig ein Land auswählen und dann ein typisches Menü zu diesem Land kochen. Dabei werden Vor-, Haupt- und Nachspeise und Getränke zwischen allen aufgeteilt, sodass jeder seinen Teil beisteuert. Du siehst also, wir sind alles andere als eine Zweck-WG. Natürlich braucht auch jeder mal Zeit für sich, z.B. zum Lernen oder chillen. Und die bekommt man selbstverständlich auch.
Die WG halten wir gemeinsam sauber und haben dafür auch einen Putzplan. Aber auch wenn der mal nicht 100% eingehalten werden kann, ist das überhaupt kein Drama. Wir legen einfach Wert auf eine allgemeine Grundsauberkeit, zu der jeder beiträgt 😉

Die Küche ist groß, gut ausgestattet, sogar mit Spülmaschine und durch die großen Fenster immer schön hell. Im Bad haben wir eine Waschmaschine und eine große Badewanne mit Duschvorhang. Im Allgemeinen ist die Wohnung sehr gemütlich und wir sitzen mehrmals die Woche abends zusammen in der Küche, um zu quatschen.
Nun aber zu deinem Zimmer. Es ist 18m² groß und wird unmöbeliert übergeben. Du kannst dich also bei der Einrichtung frei entfalten. Durch zwei große Fenster hat man immer genug Tageslicht und wird sogar bei gutem Wetter von der Sonne geweckt. Außerdem sind die Fenster zum Hinterhof ausgerichtet, sodass sich Straßengeräusche in Grenzen halten. Falls du noch mehr Stauraum brauchst, die du nicht täglich brauchst, hat die WG auch noch ein eigenes Abteil auf dem Dachboden.
Unsere WG befindet sich in sehr zentraler Lage zwischen Innenstadt, Hofgarten und Uni. Zur Uni braucht man mit dem Fahrrad ca. 5 min, die Innenstadt kann man zu Fuß in 5 min erreichen und genau so schnell ist man auch im Hofgarten. In unmittelbarer Nähe befinden sich auch zwei Bushaltestellen, an denen alle 20-30 min ein Bus direkt zur Uni fährt.
Auch Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ganz in der Nähe. Netto, Rewe, Lidl und die Innenstadt sind alle in 5 Minuten erreichbar.
Wenn du dir vorstellen kannst in unsere WG einzuziehen oder einfach Fragen zur WG oder dem Zimmer hast, dann schreib mir gerne hier auf WG-gesucht oder auf WhatsApp unter ----/-------.
Wir freuen uns dich kennenzulernen 😊

Denise und Lena

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!